Telefon 07563-3957 | Telefax 07563-908061 | hospizgruppe-kisslegg@web.de

Beitrag unter www.alttann.de Besinnlicher Abschluss der Weihnachtstage

40 Jahre Weihnachtsmusik in Wolfegg
Besinnlicher Abschluss der Weihnachtstage

Die Wolfegger Weihnachtsmusik wurde 1979 von Franz Ott und dem damaligen Dirigenten des Männerchors Alttann, Walter Steinestel, ins Leben gerufen. Bis heute organisiert und leitet Franz Ott diese Konzerte. Zum 40. Mal konnte nun am Stephanstag in der vollbesetzten Wolfegger Stiftskirche dieses Konzert aufgeführt werden.

Die Akteure dieses Abends wurden mit reichlich Beifall bedacht.
Anstelle eines Eintritts wurde um eine Spende für die Kißlegger Hospizgruppe e.V. gebeten. Die Wolfegger Weihnachtsmusik war wieder ein besinnlicher musikalischer Abschluss der Weihnachtstage.

Der ganze Beitrag unter www.alttann.de
(Wolfegg 26.12.2019)

Bild 1 Kirche 2019