Telefon 07563-3957 | Telefax 07563-908061 | hospizgruppe-kisslegg@web.de

Schwäbische Zeitung / Kißlegger Ausgabe vom 13.09.2011

Spende für Hospizgruppe Kißlegg e.V.  – Luftballons für einen guten Zweck –

Breite Unterstützung fand die Hospizgruppe Kißlegg e.V. am Tag der offenen Tür anlässlich des 30-jährigen Firmenjubiläums der PEKANA Naturheilmittel GmbH.

Zahlreiche interessierte Besucher unterstützten die noch junge Hospizbewegung mit dem Kauf eines Luftballons, der dann mit einer Karte auf eine weite Reise Richtung Himmel geschickt wurde.

Einen aktiven Beitrag leisteten auch Katharina und Marc Wuhrer, die als Helfer bei der Jubiläumsfeier Ihre Arbeitsstunden spendeten. PEKANA verdoppelte die Summe und konnte dem Vorsitzenden, Matthias Dörrer, einen Scheck über 900 € überreichen.

Auf dem Bild:
v.l. Matthias Dörrer (Vorsitzender Hospizgruppe Kißlegg e.V.), Katharina Beyersdorff (Geschäftsführerin PEKANA Nathurheilmittel GmbH), Birgit Uhl (Schriftführerin Hospizgruppe Kißlegg e.V.)